Deutsche Neuro wirkt nicht, Rucksendung nicht moglich da mir keinerlei Adresse vorliegt, Sehr schlechter Service

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497572
  • 485
Anzeige

Habe Deutsche Neuro bestellt, wirkt gar nicht, will zurück schicken, 90Tage Rückgabegarantie, habe aber keine Adresse, habe Kundendienst dabon 3x auf verschiedenen Wegen per Mail angeschrieben, auch über die Webseite-Kontakt, keine Reaktion, versuche auch schon seit 1 Woche mehrmals täglich dort anzurufen, nie geht einer ans Telefon, Ruckgabefrist läuft ab, weiß nun nicht was ich tun soll. Sehr schlechter Service!

Teilen

01-06-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 14:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 18:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ich die Beschwerde über Reklamation24 gemacht haben, reagierte Nutralify innerhalb 20 Stundenund bat mir eine zufriedenstellende Regelung und hat bereits am selben Tag die Rückzahlung beauftragt. Vielen Dank für die Unterstützung

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.