Ich habe 3 Abbuchungen für das Produkt festgestellt.

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576334
  • 96
Anzeige

Ich habe am 09.01.2024 das Produkt Auge nix bestellt. Dafür sollte ich 144 € bezahlen. Bei der Abwicklung mit der Kreditkarte gab es Probleme, jetzt habe ich fstgestellt das bei mir insgesamt 3 Abbuchungen an 2 Tagen erfolgt ist. Eine Abbuchung am 9.1.2024 n Höhe von 294.00 €. Dann eine am 10.1.2024 in Höhe von 177.00 € und noch eine am 10.1.2024 in Höhe von 144.00 € für 6 Dosen. Diese 144.00 € war auch meine eigentliche Bestellung, diese habe ich auch am 13.01.2024 als Paket erhalten. Für die beiden anderen Abbuchungen in Höhe von 294 € und 177 muß eine Gutschrift erstellt werden. Bitte nehmen sie sich der Angelegenheit an.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-01-2024 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 14:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.