Ich habe am 30.06.23 NeuroMed Deutschland 6 Gläser bestellt zum Preise von € 294, die auch abgebucht wurden unter Nutralify FR Corbas, mit Wertstellung 03.07.23. Dieser Betrag war auch zur Abbuchung genehmigt.
Nun erfolgt eine weitere Abbuchung von € 144, mit Wertstellung 03.07.23 die nicht bestellt und genehmigt wurde.
Teilen
Antwort von Nutralify
06-07-2023 um 14:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 12:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Mails und Tel. wurde mein Problem, zügig bearbeitet, zur vollen Zufriedenheit gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.