Ich habe Leider die Kapseln vor einer ärztlichen Untersuchung gekauft. Bei dieser Untersuchung wurde eine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert . Der Arzt riet mir ,alle Nahrungsergänzungsmittel nicht einzunehmen, da es sonst zu lebensbedrohlichen Folgen kommen kann ! Deshalb bitte ich um die Stornierung des Kaufes und Rückerstattung über PayPal, wie ich auch bezahlt hatte .
Die Ware ist bei mir bis heute nicht angekommen, ich schlussfolgere daraus, sie haben diese Kapsel (1Glas) noch nicht abgeschickt . Sollte diese aber schon unterwegs sein, bitte ich um die Rücksende Adresse .
Teilen
Antwort von Nutralify
16-11-2023 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 09:14 Uhr
Ich habe die Ware noch nicht erhalten . Eine e-Mail habe ich erhalte, mit dem Inhalt de Rücksendeadresse, von einer Stornierung des Kaufes ist nichts zu finden ! Als Hinweis kam, das Reklamation24 kein Verhandlungspartner ist . Ich denke, ihre Bemühungen sind da für mich nutzlos ! Mit freundlichen Gruß W. Kindemann
Antwort von Nutralify
06-12-2023 um 15:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.