Falsche Kapseln gesendet!

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457843
  • 241
Anzeige

Ich habe Zahnkapseln bestellt aber ELIXFETT-KAPSELN erhalten?

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2023 um 13:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

17-01-2023 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Auf dem Pack hat es keine Absenderadresse!
Bitte lassen Sie mir einen Retoureschein zukommen lassen, damit ich die Produkte zurückschicken, und sobald Sie die Rücksendung erhalten haben, werden Sie mir das gewünschte Produkte versenden.

17-01-2023 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen soeben auf Ihre Anfrage geantwortet und per Mail die Rücksendeinformationen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 17:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut zurückerstattet

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.