Ich habe Zahnkapseln bestellt aber ELIXFETT-KAPSELN erhalten?
Teilen
Antwort von Nutralify
17-01-2023 um 13:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 15:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Auf dem Pack hat es keine Absenderadresse!
Bitte lassen Sie mir einen Retoureschein zukommen lassen, damit ich die Produkte zurückschicken, und sobald Sie die Rücksendung erhalten haben, werden Sie mir das gewünschte Produkte versenden.
Antwort von Nutralify
17-01-2023 um 15:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen soeben auf Ihre Anfrage geantwortet und per Mail die Rücksendeinformationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut zurückerstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.