Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456584
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Habe ein Produkt gegen Polyneuropathie bestellt aber Kapsel zur Verbesserung der Sehkraft erhalten. Auch waren auf de Abbildung 90 Kapsel enthalten jedoch wurden nur 60 Kapsel geliefert.
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10-01-2023 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung, die Original-menge des Produkts entspricht tatsächlich 60 Kapseln, da wir unsere Kunden bitten, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen, wie in unserer Video-Präsentation erwähnt.
Einige Fotos auf Websites von Drittanbietern haben möglicherweise irrtümlich eine Menge angegeben, die nicht der von uns angegebenen entspricht. Wir haben sie darauf hingewiesen, und das Problem wurde inzwischen behoben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

24-01-2023 um 09:50 Uhr


Mir wurde ein Infoblatt für Rücksendung zugesandt. Darin wurde mir mitgeteilt, dass mir bei Rücksendung 10€ Bearbeitungskosten plus die Versandkosten von 13,99€ entstehen würden.. Dies ist für mich Betrug. Ich habe unter der Bedingung die Bestellung aufgegeben, weil mir in der Werbung die volle Rückerstattung versprochen wurde sofern ich mit dem Mittel unzufrieden bin. Auch das ein Versand nach Frankreich erfolgen muss, ist mir unerklärlich.
Ich überlegen, ob ich die Angelegenheit über einen Anwalt laufen lasse.

03-02-2023 um 16:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie schon in meiner Mail erklärt, betreffen diese Bedingungen unseren Verkaufsbedingungen, die vor einem Kauf unserer Produkte von Ihnen angenommen werden.
Sie können sich diese Informationen vor dem Kauf gerne durchlesen,dies wird auch dringend empfohlen, um solche Vorfälle später zu vermeiden.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe den Fall PayPal gemeldet

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

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