Ich habe mir das video über Polyneurophatie von Anfang bis Ende angesehen. Es hat mich überzeugt, daher habe ich 2 Gläser bestellt. Nach 8 Tagen kam ein kleines Päckchen mit 2 Gläsern für sehkraft von meiner bestellten Ware keine Spur
Teilen
Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 10:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.