Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 4 Juni habe ich die Zahn Plus Kapseln bestellt wurden mit Kreditkarte bezahlt In der Höhe von Euro 186;96 Frage ist die Bestellung bei euch angekommen L.g ****** ******
bei euch wurde von mir für 294,00 euro ware bestellt sind aber bei nir nicht angekommen hoffe auf baltige lieferung.****** ****** Saarlandstrase 56 in 67061 Ludwigshafen am Rhein
Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit oder bestätigen Sie mir, dass die Adresse Nutralify, Montmartin 7 AV, 69960 Corbas korrekt ist. Bei der Bestellung von Zahnplus für 69,90 wurde mir mitgeteilt, dass ich ein 90tägiges Rückgaberecht habe. Ich möchte nun die noch verschlossene Packung wieder zurück senden. Leider war in dem Päckchen keine Rechnung oder ein Rückgabeformular beigelegt. Mit freundlichen Grüßen C. ******
Artikel wurde am 22.4.24 bestellt und bezahlt bis heute nichts erhalten.
Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel bei Nutralify bestellt. Der Betrag von 294,00 EUR wurde am 23.04.2024 von meinem Konto abgebucht. Bezahlt mit Kreditkarte. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Bitte um Information.
Ich habe auf ihr langatmiges Video, 3 Dosen zum Preis von 177€ bestellt, ihm Hintergrund sind aber 2 weitere Bestellungen verlinkt und abgebucht worden! Ich bitte Sie das umgehend richtig zu stellen in mir das Geld Rück zu überweisen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auf meinem Visa Konto ist €73.95 angezeigt plus €148,95 ? Ich habe nur einmal bestellt. Bitte stornieren sie die Sendung für €148,95 und schreiben sie den Betrag gut.
Habe wie gewünscht 3Behälter an die französische Adresse geschickt und den Fall bei PayPal geschlossen. Der Verkäufer meldet sich trotz Anschreiben und Erinnerung nicht.
Ich habe mir im September 2023 auch dieses langatmige Video angeschaut. Wofür so langatmig, keine Ahnung....aber wahrscheinlich will der Anbieter so ermitteln, wer von seinem Tinnitus wie schwer beeinträchtigt ist. Wenn jemand sich diese 40 Minuten lang reinpfeift, dann muss es ihm schon schlecht gehen und umso größer ist die Chance Geld zu verdienen. Habe dann dieses wahnsinnig günstige 6-er Pack zu 294 € bestellt, nur um sogleich ein noch besseres Angebot für weitere 6 Döskes zu erhalten, dem ich dann aber nicht mehr gefolgt bin....GottseiDank. Die Lieferung erhielt ich ca. 10 Tage später....ohne Lieferschein....ohne Absenderadresse.....aber mit dem Versprechen aus der Werbung das ich eine 90-Tage Geld-zurück-Garantie habe. Nur wohin schicken, wen anrufen? Wen kontaktiere ich um mein Geld zurück zu erhalten. Nicht rückverfolgbar. Totaler Beschiss. Verarschung vom feinsten. Ich nahm die Tabletten morgens und abends, nur um festzustellen das mein Tinnitus mit jedem Tag lauter wurde. Autis plus hat mir nicht geholfen, wird es auch nie.....Habe die Dosen in der Ecke stehen, als Mahnmal.....
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben