×

Nutralify

Nahrungsergänzungsmittel

Nutralify

4.5/5 - 237 Reklamationen
89.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nutralify
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
06958996756

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Nutralify: keine Verbesserung

Beantwortet
318745
54
25 November 2021
Anzeige

Hallo Nutralify Team

Ich nehme seit August täglich die Pilz plus Kapel ein.
Leider haben sich meine Nägel gar nicht verbessert. ich habe immer noch die gleichen weissen stellen wie vorher.
Schade, ich hätte mir einen Erfolg erhofft...

Freundliche Grüsse
G.Nussbaumer


26 Nov 2021

Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen, bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund bieten wir extra eine 90-Tage-Garantie an, so können Sie unsere Produkte ein bis zwei Monate testen und uns dann eine Rückmeldung geben.

Ihre Bestellung wurde am 31.07.2021 bei uns durchgegeben und somit lief Ihre Garantie bis zum 31.10.2021. Leider können wir Ihnen somit keine Rücksendung mehr anbieten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

26 Nov 2021

Ja die Garanie soll ja ausgelaufen sein...
Sie könnten mir ja auch entgegenkommen?
Sie machen es sich ja ganz einfach...
Nie wieder...
Gabi Nussbaumer

26 Nov 2021

Guten Tag,

Wie mitgeteilt, empfehlen wir eine Mindesteinnahmezeit von ein bis zwei Monat, sodass das Nahrungsergänzungsmittel genügend Zeit hat um auf Ihr Organismus einzuwirken.

Spätestens nach den zweiten Einnahmemonat sollten Sie eine Entscheidung treffen können ob Sie mit dem Produkt zufrieden sind oder nicht. Das lässt Ihnen dann noch einen kompletten Monat Zeit bei Unzufriedenheit uns die Produkte zurückzuschicken. Wir haben uns für eine so langfristige Garantie entschieden, um unseren Kunden die Angelegenheit bei Unzufriedenheit so einfach wie möglich zu machen. Wir kennen nicht viele Unternehmen, die eine Rückerstattung für bereits angebrochene oder leere Dosen anbieten. Dazu müssen Sie sich einfach nur an die Garantiezeit halten.

Wenn Sie Ihrerseits jedoch entscheiden die Garantie zu missachten und diese quasi um ein Monat zu überschreiten, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung mehr anbieten.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.