keine Verbesserung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318745
  • 386
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Hallo Nutralify Team

Ich nehme seit August täglich die Pilz plus Kapel ein.
Leider haben sich meine Nägel gar nicht verbessert. ich habe immer noch die gleichen weissen stellen wie vorher.
Schade, ich hätte mir einen Erfolg erhofft...

Freundliche Grüsse
G.Nussbaumer

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25-11-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 08:52 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen, bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund bieten wir extra eine 90-Tage-Garantie an, so können Sie unsere Produkte ein bis zwei Monate testen und uns dann eine Rückmeldung geben.

Ihre Bestellung wurde am 31.07.2021 bei uns durchgegeben und somit lief Ihre Garantie bis zum 31.10.2021. Leider können wir Ihnen somit keine Rücksendung mehr anbieten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

26-11-2021 um 10:37 Uhr


Ja die Garanie soll ja ausgelaufen sein...
Sie könnten mir ja auch entgegenkommen?
Sie machen es sich ja ganz einfach...
Nie wieder...
****** Nussbaumer

26-11-2021 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

Wie mitgeteilt, empfehlen wir eine Mindesteinnahmezeit von ein bis zwei Monat, sodass das Nahrungsergänzungsmittel genügend Zeit hat um auf Ihr Organismus einzuwirken.

Spätestens nach den zweiten Einnahmemonat sollten Sie eine Entscheidung treffen können ob Sie mit dem Produkt zufrieden sind oder nicht. Das lässt Ihnen dann noch einen kompletten Monat Zeit bei Unzufriedenheit uns die Produkte zurückzuschicken. Wir haben uns für eine so langfristige Garantie entschieden, um unseren Kunden die Angelegenheit bei Unzufriedenheit so einfach wie möglich zu machen. Wir kennen nicht viele Unternehmen, die eine Rückerstattung für bereits angebrochene oder leere Dosen anbieten. Dazu müssen Sie sich einfach nur an die Garantiezeit halten.

Wenn Sie Ihrerseits jedoch entscheiden die Garantie zu missachten und diese quasi um ein Monat zu überschreiten, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung mehr anbieten.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

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