Ich bin sehr enttäuscht über das nicht eingehalten versprechen.
Die vielen Beschwerden lassen mich Zweifel.
Leider keine Empfehlung von mir.
Sehr unseriös und schlampig.
Teilen
25-01-2023 um 01:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
26-01-2023 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uninteressiert
Abschließende Betrachtung von Nutralify
28-02-2023 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten Ihnen am 26.01.2023 eine E-Mail zukommen lassen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Leider haben wir auf unsere E-Mail keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.