Keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585224
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.01.2024 Zahn Plus für 177€ bei Ihnen gekauft und die Ware ist leider immer noch nicht bei mir angekommen. Die Verfolgungsnummer ist
LD175956605FR. Ich möchte wissen wann ich die Ware endlich bekomme?
****** ******

Teilen

19-02-2024 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 16:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.