KEINE LIEFERUNG ERFOLGT

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588472
  • 65
Anzeige

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN
NACH DER ABBUCHUNG IST BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG ERFOLGT: ICH BITTE UM STELLUNGNAHME:

Teilen

05-03-2024 um 07:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.