Nach der Einnahme der Kapseln, kam es zu Magenbeschwerden aber keiner Gewichtsabnahme. Aus diesem Grund möchte ich die Bestellung stornieren und mein Geld wiederbekommen. Leider gibt es keine Angabe wohin die restlichen Kapseln geschickt werden sollen, bzw. Wen man kontaktieren kann
Teilen
Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 05:52 Uhr
Ich warte noch auf die Rückerstattung
Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
Wir mussten für die Rückerstattung auf Ihre Ware warten , Sie wurden am 31.01.2023 erstattet.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.