Möchte von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen - Keine Rückantwort!

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435580
  • 444
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Habe 2 Käufe getätigt,
und die Kapseln genommen. Nach einem Monat ohne erkennbare (angekündigte) Veränderung habe ich den Versuch abgebrochen und den Kundendienst angeschrieben, dass ich nicht zufrieden bin und von der 90 Tägigen Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen möchte und die Restlichen Tabletten zurück schicken möchte.
Habe eine Neutrale (automatisierte?!) Antwort erhalten ohne Angaben von Daten mit der Bitte zu warten, da der Kundendienst viel zu tun hat!
Leider habe ich nun trotz mehrfachen nachfragen seit 2-3 Monaten keine Rückmeldung erhalten.
Ich befürchte gar nichts mehr zu hören bzw. eine Antwort zu erhalte; ich melde mich zu spät da die 90 Tage rum sind...

Bitte um Info für eine Rücksendung damit die Zufriedenheits-Garantie auch erfüllt werden kann!
MfG
Info: Re.-Nr. 718015 &718021
gekauft 02.08.22
geliefert 09.08.22
Kundendienst informiert 21.09.22
Antwort Kundendienst (Nr.15445 & 15446) 21.09.22
Erneutes Anschreiben des Kundendienstes 11.10.22
Antwort bis heute KEINE!

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17-11-2022 um 16:36 Uhr


Habe immer noch keine Antwort erhalten bzw. eine Rücksendeadresse.

MfG
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12-12-2022 um 16:00 Uhr


Hallo,

da ich bis heute keine Antwort erhalten habe, werde ich noch bis zum 29.12.2022 abwarten und danach über meine Rechtschutzversicherung einen Anwalt hinzuziehen.
Nach Absprache mit dem Anwalt erwäge ich eine Anzeige wegen Warenbetrug / Irreführende Werbung zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
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10-01-2023 um 12:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

27-01-2023 um 15:37 Uhr


Kauf 02.08.22 erhalten am 09.08.22
Kundendienst angeschrieben (wie gewünscht da man keine Rücksendeadresse sonst erhält) 21.09.22

Bestätigung per Mail am selben Tag - leider keine Antwort wohin ich versenden soll!

Aber somit wurde die Garantiezeit von 90 Tagen eingehalten (bis 02.11.22)

Warte immer noch auf die Rücksendeadresse!
MfG

17-02-2023 um 11:24 Uhr


Guten Tag,

Ich habe den ganzen Email-Verkehr nochmal durchgelesen.

Ihre erste Email war am 30.10.2022, meine Kollegin hat Ihnen am gleichen Tag geantwortet und eine 50% Rückerstattung angeboten da die 90 Tage Garantie ab 02.11.2022 ablaufen sollte.
Eine Rücksendung nach Frankreich hätte da leider zeitlich nicht geklappt, Sie hat Ihnen dennoch angeboten die Rücksendeinformationen zu senden falls Sie mit der 50% Rückerstattung nicht zufrieden sind.
Sie habe auf diese Email nie geantwortet und am 10.01.2023 hat meine Kollegin Ihnen dass auch nochmal per Email erklärt.

Ich schicken Ihnen den ganzen Email- Verkehr zu damit Sie alles nochmal durchlesen können;

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

03-03-2023 um 19:15 Uhr


Sehr gehrtes Unternehmen...

Ich habe das Gefühl es ist Methode!
Ich habe den Anspruch auf Garantie innerhalb der Garantiezeit beantragt, aber nicht am 30.10. wie sie mir auch bestätigen, sondern schon am 21.09.22 und dies Nachweißlich per E-Mail und einer ihrerseits Bestätigungmail!
Aber es steht nichts davon in Ihrer Zufriedenheitsganrantie, dass das Produkt innerhalb der Garantiezeit vor Ort sein muss. (Hätte aber vom 21.09. auch Problemlos funktioniert!)
Auch steht in ihrer Zufriedenheitsgarantie, dass man das Geld zurück erhält, deswegen frage ich sie warum sie es mit ihrem Vorgesetzten besprechen müssen, damit ich einen Nachlass erhalte!?!?
Ich habe keine Email im Jahr 2022 von ihnen erhalten außer zwei Bestätigungsmails für meine Mails - das ich vonn der Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen möchte!
Auch ihre Angebliche Mail mit dem gesamten Schriftverkehr und vor allem mit der Rücksendeadresse, habe ich nicht erhalten, diesen gibt es lediglich hier ohne E-mail Adressennachweis!
Bitte senden sie mir den E-Mail Verlauf mit all ihren Schreiben an meine E-Mail Adresse zu.
Da ich, wie eine weitere E-mail ihres Kundendienstes, mir bestätigt, reicht es den Kundendienst zu infirmieren für den Anspruch von der Zufriedenheitsgarantie gebrauch zu machen!
Dieses habe ich nachweislich und frühzeitig gemacht, nun liegt es an ihnen dieses Abzuwickeln!
Ich habe nachweislich die Garantiezeit eingehalten und fordere sie noch mal auf diese auch abzuwickeln!

Gruß
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06-03-2023 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 01:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der sogenannte Kundenservice ist einfach nur eine Stelle wo irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die eigentlichen Fragen nicht beantwortet werden und vor allem überhaupt nicht drauf eingegangen wurde! Dass was man mitteilte wurde permanent ignoriert und ständig auf etwas hingewiesen was sie sich zurecht legten.
Somit hat der Kundenservice die gestellten Fragen und Kopien ignoriert und lediglich für das Unternehmen Relevanten Informationen (ob sie stimmen oder nicht) mitgeteilt und dies mehrfach. Es scheint Methode zu sein, da immer von einer Rückabwicklungs-Adresse gesprochen wird welche es aber gar nicht gibt. Sie wird nie rausgerückt, vorhandene Adresse in Frankreich gilt nicht als Rücksendeadresse und im Netz ist auch keine zu finden - somit hat wohl noch nie jemand etwas zurück schicken können oder dürfen.
Abzocke!

8
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

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