Seit über einem Jahr verwende ich Pilz+ mit wechselndem Erfolg m.
Nachdem zuerst schon im ersten Monat der Erfolg deutlich sichtbar war , ergaben sich in der Folge immer wieder Rückschläge und ich fing immer wieder von vorne an . Gibt es dafür definierbare Ursachen ? Stehe momentan wieder fast am Anfang . Neue Bestellung sinnvoll ?
Teilen
Antwort von Nutralify
10-02-2023 um 15:01 Uhr
Guten Tag,
ich habe soeben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Ich schreibe Sie per Email an damit wir nach den Gründen schauen können;
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem erstmal nicht erkannt , dann keine Lösung gefunden
Abschließende Betrachtung von Nutralify
28-02-2023 um 15:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.