Oculus Plus+

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  • 05 Nov 2020
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Das Mittel wurde von mir und einer Bekannten (beide Trockene AMD) nun schon über 5 Wochen mit tägl 3Kps Einnahme getestet leider ohne irgendwelche Besserungen.Möchte nun von dem 90tägigen Rückgaberecht welches im Internet versprochen wurde Gebrauch machen. Dem Paket lag weder eine Rechnung noch ein Rücksendeformular bei.

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05-11-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 17:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, Reklamation wurde schnell bearbeitet



30-03-2021 um 14:20 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

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