Habe am 8.7.22 Oculus plus erhalten und innerhalb der Frist um ein Rücksendeformular gebeten.
Leider auch nach 2.Reklamation weder ein Formular, noch eine Antwort erhalten.
Die Ware habe ich bereits entsorgt, da ich bis zum Jahresende keine Reaktion auf meine Mails erhielt.
Ich wundere mich daher sehr, freue mich aber auch, dass jetzt, nach 7 Monaten Wartezeit (unverschuldet) meine Anfrage für Rücksendung, bzw. Rückvergütung, behandelt wird. Warte auf weitere Nachricht.
Mit feundlichen Grüßen -
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Antwort von Nutralify
21-02-2023 um 14:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es beginnte schon beim Abschluß einer Bestellung.Hier sollte man vorher auf jeden Fall abklären, sollte eine Rücksendung notwendig werden, in welches Land die Ware retourniert werden muß und mit welcher finanzielle Einsatz damit verbunden ist. Nutralify ist eine französische Firma und die Retouren gehen nach Frankreich. Das ist aber nicht ersichtlich bei der Bestellung. Dann bekommt man wochenlang keine Antwort, weil die Plattform "Reklamation24", die sich sofort einschaltet, wenn reklamiert wird, keine Verbindung zu Nutralify unterhält. Warum man nicht einen direkten Link zur Herstellerfirma bekommt, ist nicht nachvollziehbar.
Man muß direkt an Nutralify schreiben, sofern man die Mailadresse irgendwo auftreibt. Wenn man das nicht macht in dem guten Glauben daß "Reklamation24" das für den Kunden erledigt, hat man Pech, denn dann ist die Rückgabefrist bereits abgelaufen. Ich habe Monate später eine E-mail von Nutralify erhalten mit der Frage ob das Problem gelöst werden konnte.
Finger weg, es ist zu kompliziert!
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