Belastung auf meinem VISA-Konto ohne Warenlieferung.

  • Behoben
  • 15 Dez 2023
  • #569538
  • 143
Anzeige

Die Cornerbank, CH-6901 Lugano, belastet mir von NUTRALIFY, CORBAS, Frankreich, auf meinem VISA-Konto am 10.11.2023 zwei Beträge, nämlich: 294.00 Euros und 144.00 Euros. Die hierfür bestellten Nahrungsergänzungsmittel sind jedoch bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte Sie deshalb um Rückvergütung des Gesamtbetrages von 438 Euros.

Teilen

15-12-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 13:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die bestellten Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nicht zugestellt. Auf eine Monate später erfolgte Reklamation teilte man mir mit, die Ware hätte nicht versandt werden können, weil in der Adressangabe die Haus-/Strassennummer gefehlt habe. Eine diesbezügliche Rückfrage habe ich aber aus unerklärlichen Gründen nie erhalten. Daraufhin habe ich die Rückerstattung des bereits einbezahlten Betrages gewünscht, was dann auch rasch erledigt wurde.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.