In der Werbung im Internet ging es um Durchblutungsstörungen der Füße. Damit bin ich belastet und bestellte 3 Flaschen Kapseln " Deutsche Nero "
Auf den Flaschen steht aber, das die Kapseln zur Verbesserung der Sehkraft vor gesehen sind. Da mit Erfolg beide Augen operiert sind und eine Sehkraft
von 90 % wieder erreicht wurde brauche ich die Kapseln nicht. Auf der Web-Seite wurde als I-Net Adresse angegeben: support@hilfenervenschmerzen.com.
Leider kommen die E-Mails als nicht Zustellbar zurück.
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Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 12:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung, die Original-menge des Produkts entspricht tatsächlich 60 Kapseln, da wir unsere Kunden bitten, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen, wie in unserer Video-Präsentation erwähnt.
Einige Fotos auf Websites von Drittanbietern haben möglicherweise irrtümlich eine Menge angegeben, die nicht der von uns angegebenen entspricht. Wir haben sie darauf hingewiesen, und das Problem wurde inzwischen behoben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 21:04 Uhr
Nachdem von Nutralify mitgeteilt wurde das eine Etikettenverwechslung stattgefunden hätte, habe ich darum gebeten mir die Nährwertinformation für die Kapseln gegen Nervenschmerzen zu schicken..
Mir wurde eine Nährwertinformation zugeschickt. Nachdem ich sie mit dem Etikett auf dem Behältnis mit den Kapseln
zur Verbesserung der Sehkraft verglichen habe, musste ich feststellen, das es die gleichen Nährwerte sind.
Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 11:50 Uhr
Guten Tag,
Wie Sie geschrieben haben handelt es sich hier um die korrekte Ware, nur ein Satz auf den Etikett war falsch, wir entschuldigen uns nochmal für diese Verwirrung.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 14:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vom Kundenservice bekam ich auf meine Anfragen widersprüchliche Antworten.
Ich habe zu Nutralify kein Vertrauen mehr.
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