Rücksendung falsch gelieferter Artikel

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537957
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Hallo,
ich habe fälschlicherweise 4 der unten aufgeführten Dosen bestellt.
Jetzt möchte ich diese im Rahmen meiner 3-monatigen Rückgabefrist
an Sie zurück senden und das Geld (152,,95 €) von Ihnen zurück erstattet bekommen. Wie gehe ich hier vor? Haben Sie ein fertiges Rücksende-Etikett, das Sie mir mailen können? Mein Mail-Adresse lautet ******@t-online.de. Auf dem Original-Paket, das ich habe, steht
nur "Nutralify, 4 RUE DU MONT BLANC, 69960 CURBAS". Es ist weder eine deutsche Adresse, an die ich das Paket per DHL schicken kann, noch eine Rechnung dabei. Bezahlt werden soll am 21.02.2023 per Klarna. Hier ist für Rückfragen meine Telefonnummer 06185/7164 oder 01704721962.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um eine zeitnahe Antwort.
****** ******

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05-09-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

05-09-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut!

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

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