rücksendungsadresse war nicht vorhanden. wohin schicken?

  • Behoben
  • 23 Feb 2022
  • #353443
  • 395
Anzeige

auf keinenfall ist etwas positives nicht dabei. es fehlt eine rechnung. der lieferand ist nicht ersichtlich
nicht einmal ein leifershein ist vorhanden. wohin mit der rücksendung?
es ist janochniocht einmal ersichtlich aus welchem land das paket kommt.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2022 um 16:55 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation soeben zur Kenntnis genommen.

Aus ökologischen Gründen verschicken wir keine überflüssigen Papiere mehr im Paket und bevorzugen alle Informationen per Mail zu schicken.

Bestellbestätigung, Rechnung, Versandbenachrichtigung und weiteres haben Sie somit automatisch per Mail bekommen. Die bei der Bestellung durchgegeben Mailadresse ist jedoch eine andere als die die Sie in dieser Reklamation angeben haben. In den vertraulichen Informationen finden Sie die Mailadresse, die uns angegeben worden ist.

Unsere Anschrift steht auf jedes Pakete die wir verschicken auf der Oberfläche mit drauf, unsere Pakete werden aus Frankreich aus verschickt.

Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine Mail geschickt mit allen Informationen.

Hier finden Sie nochmal unsere Kontaktdaten:
Mail: support@nutralify.com (Antwort innerhalb von 24 bis 48 Stunden)
Tel.: +49 (0)69 589 967 56
Montag bis Freitag:
9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 23:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

war doch überrascht das es noch so schnelll geklappt hat. die bewertungen im internet waren nicht besonders gut. das hat mich leicht erschreckt. aber mit reklamation24 ging alles zügig über die bühne. danke reklamation24
gruss ****** ******

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.