es ist noch ein Betrag von 10,00 Euro offen.
Ich bitte um umgehende Rückzahlung.
Teilen
Antwort von Nutralify
01-08-2023 um 14:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde
nach unserem E-Mail-Austausch haben wir eine gemeinsame Lösung gefunden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Abschließende Betrachtung von Nutralify
11-08-2023 um 16:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.