Stornierung

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2023
  • #458506
  • 286
Anzeige

Habe noch am gleichen Tag die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Betrages gebeten. Denn abgebucht wurde der Kaufpreis sofort. Es hieß Ware wäre schon unterwegs und ich müsse sie wenn ich sie nicht mehr möchte auf eigene Kosten wieder zurücksenden. Außerdem würde es 10 € Bearbeitungsgebühr kosten.
Firma sehr unseriös. Überlege mir ob ich nicht die Polizei einschalten soll.

Teilen

16-01-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 13:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

10-02-2023 um 09:49 Uhr


Musste das Päckchen auf eigene Kosten zurückschicken obwohl es hieß ich solle es unfrei zurückschicken wegen meines Widerrufsrecht. Freie Rücksendung gibt es aber bei der Post nicht mehr
Auch musste ich 10 Euro Aufwandsentschädigung zahlen obwohl ich sofort widerrufen hatte.
Ich fordere daher Nutralify auf mir die Portokosten von Höhe von 10.
99 Euro sowie die 10 Euro Aufwandsentschädigung zu überweisen.
Auch wurden mir anstelle der 90 Tabletten nur 12 Dosen mit je 60 Tabletten geschickt.
Ob das nicht Betrug ist und es zu einer Strafanzeige reicht lass ich gerade abklären.

17-02-2023 um 12:21 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.

Sie hatten die Möglichkeit, das Paket bei der Lieferung zu verweigern oder es bis zu 7 Tage nach der Lieferung zur nächstgelegenen Poststelle zu bringen, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und es kostenlos an uns zurückzuschicken, aber nur wenn das Paket ungeöffnet ist.

Meine Kollegin hatte Ihnen geraten die Annahme zu verweigern um die Rücksenden Kosten nicht zu zahlen.
Das Widerrufsrecht gilt wenn die Ware spätestens am 14. Tag bei uns ankommt. Die 10Euros Verwaltung und Bearbeitungskosten fallen ab wenn die Ware spätestens am 14. Tag nach der Bestellung bei uns wieder eingeht.
Sonst sind diese 10Euros bei jeder Rücksendung fällig.

Sie haben uns die Ware zurück geschickt und wurden am 31.01.2023 erstattet.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.