Habe leider eine Fehlbestellung getätigt ich möchte gerne eine Rücksendung tätiegen [zwei Bestellungen ,eine zurück senden. Mit frd. Gruß K.******
Teilen
Antwort von Nutralify
16-02-2022 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Rücksendung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Sie haben folgende Bestellungen bei uns aufgegeben haben:
1. 3 Dosen zum Preis von 177 €
2. Zusätzliches Sonderangebot, nur gültig, wenn Sie mindestens eine Dose zum Normalpreis gekauft haben - 6 zusätzliche Dosen für 234€
Wenn Sie Sie uns somit eine Bestellung zurückschicken möchten, dann wir die zusätzliche Bestellung zuerst storniert bzw. erstattet.
Unser Kundendienst wird sich soeben mit Ihnen in Verbindung setzten um diese schnellstmöglichst zu klären.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2022 um 08:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Produkt hilft nicht ein bisschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.