Habe mir leider viel zu viele Dosen bestellt, denn nach drei Monate Einnahme keinerlei Wirkung gespürt.
Hier wird den Leuten etwas vorgegaukelt und für viel Geld verkauft. Ich kann nur jeden warnen diese Kapseln zu kaufen. Schade, das das Rückgabe-
recht nur 30 Tage lang möglich war.
Eine sehr enttäuschte Kundin
Teilen
Antwort von Nutralify
30-06-2023 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 17:14 Uhr
das war doch keine Antwort auf meine Frage zur Unzufriedenheit mit dem Mittel.
Antwort von Nutralify
04-07-2023 um 15:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid wenn unser Produkt bei Ihnen nicht gewirkt hat, leider reagiert jeder Körper anders auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
Unsere Garantie ist eine 90 Tage Garantie ab Kaufdatum, bei der wir jeden unzufriedenen Kunden ein leeres oder angefangenes Glas pro Bestellung erstatten, wie in den Verkaufsbedingungen erklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 22:41 Uhr
Ich benötige für die Rücksendung eine Anschrift. Im Paket war weder eine Rechnung noch ein Rücksendeschein.
Ich habe also gar keine Möglichkeit die Ware Zeitgerecht zurück zu senden. Bitte um Übersendung der Daten für die Rücksendung.
MfG ****** ******
Antwort von Nutralify
11-07-2023 um 15:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Leider waren Sie schon vor Ihrer Reklamation außer Garantie.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Beratung und Service. Keine Möglichkeit für zeitgemäße Rücksendung wegen fehlender Adresse. Ansprechpartner kaum zu finden.Keine vernünftige Info
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.