Ich habe am 5.Mai 6 Dosen Deutsche Neuro bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten.Laut Verfolgung sind sie seit Tagen in Frankreich Ich bin sehr enttäuscht !
Teilen
Antwort von Nutralify
17-05-2023 um 15:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie in Zukunft unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Bezüglich Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 16:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.