Ich will meine Zahlung, die ich am vergangenen Freitag, 21. Juli über meine Karte bezahlt habe wieder retour haben. Es ist ein Betrag von € 177,-.
Herzlichen Dank für die Retour-Buchung!
Viele Grüße
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Antwort von Nutralify
24-07-2023 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
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Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nutralify selbst ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat das Geld zurückgezahlt.
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