Nachdem mir ein vielversprechendes Mittel gegen Neuropathie angeboten wurde, habe ich 6 Dosen bestellt und bezahlt, stattdessen ein Mittel zur Verbesserung der Sehkraft erhalten.
Die Lieferung erfolgte ohne Rechnung, Beipackzettel und Rücksende-Adresse.
Nach zweitägiger Einnahme Ihres Produktes bildeten sich die erste allergische Reaktion, so dass ich meinen Hausarzt dazu konsultieren musste.
Er ordnete die sofortige Absetzung des Präparates an.
Ich habe sofort die Einnahme ausgesetzt und nach 1 Tag sind die Reaktionen zurückgegangen, und nun ganz verschwunden.
Ich berufe mich auf die Aussage im Video, dass man sie Ware zurückschicken kann und das Geld zurückbekommt.
Ich ersuche um Rückerstattung des in der Rechnung genannten Betrages,
sowie mir die Rücksende-Adresse mitzuteilen.
Teilen
Antwort von Nutralify
31-01-2023 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 06:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.