Keine Wirkung und gesundheitliche Probleme

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566211
  • 209
Anzeige

Ich habe im September 2023 ein 6er Pack PilzPlus für 294,00€ bestellt und habe die Kapseln auch bekommen. Ich habe sie nicht direkt ausprobiert da ich noch in Urlaub fahren wollte. Nach meiner Rückkehr habe ich dann voller Erwartung angefangen. Leider muss ich sagen bin ich sehr endtäuscht es hat mir nichts aber auch gar nichts gebracht im Gegenteil mir ging es in der ganzen Zeit gesundheitlich schlecht. Mein Blutdruck war im Keller mir war schwindelig konnte aus diesem Grunde auch nicht Auto fahren. Aber ich hatte ja immer noch die Hoffnung das es mir was bringt also habe ich 1 Monat durchgezogen ohne Erfolg. Nun habe ich noch die 5 restlichen Dosen hier ungenutzt stehen und möchte sie gerne zurückschicken und mein Geld wieder haben. Als Rentnerin mit einer kleinen Rente ist das enorm viel Geld. Ich hoffe das wir uns da einigen und ich keine weiteren Schritte einleiten muss.
Mit freundlichen Grüßen Eva

Teilen

05-12-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 15:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2024 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider konnte das Problem nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden ich habe nicht die 50% Erstattung erhalten die mir per Email versprochen wurde

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.