Habe noch keine Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206358
  • 419
Anzeige

Obwohl der Betrag von Euro 134.00 bereits meiner Kreditkarte belastet wurde (nutravya corbas fra am 7. März) habe ich weder eine Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten. Bin über das Geschäftsgebaren sehr enttäuscht und werde sicher nichts mehr bestellen.

Teilen

18-03-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

Nach Überpüfung Ihres Dossiers stellen wir fest, dass Sie über unserer italienischen Webseite bestellt haben.

Leider hatte unsere Logistikabteilung Verspätung kumuliert, sodass Ihr Paket erst am 15.03.2021 verschickt worden ist. Eine automatische Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung sollten Sie jedoch per Mail bekommen haben, bitte überprüfen Sie diesbezüglich Ihre Spambox. Sollten Sie diese weiterhin nicht finden, schicken wir Ihnen diese gerne erneut zu.

Ihr Paket sollte innerhalb von 5 bis 7 Werktagen bei Ihnen zugestellt werden.

Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass dies nicht Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 19:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung. Liefertermin etwas verzögert.

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.