Bei Nutravya habe ich 9 Gläser "Deutsche-BD" bestellt. Angekommen sind in einer kleiner Kartonschachtel lediglich 4 Gläser.
Diese Falschlieferung wurde per E-Mail an Nutravya reklamiert. Zuerst musste ich die Bilder der vorerwänten Schachtel übermitteln.
Danach wurde behauptet, die Post hätte ihnen attestiert, dass 9 Gläser verschickt worden seien. (so ein Blödsinn!)
In dieser dieser Mini-Schachtel konnten lediglich 4 Gläser Platz finden...
Später hiess es, die Geschäftsleitung könne mir leider auch nicht helfen, da die Garantie von 90 Tagen bereits abgelaufen sei.
Dabei habe ich die Postsendung erst seit 3 Wochen erhalten!
Ich kann Sie bloss eindringlich warnen - Hände weg von dieser unseriösen Firma NUTRAVYA!
Da ich Schweizer bin, würde ich mich bei einer DEUTSCHEN SAMMELKLAGE sofort beteiligen!
Teilen
01-02-2024 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
20-02-2024 um 15:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Leider können wir Ihnen die Rücksendung der fehlenden Produkte nicht anbieten, da Sie sich seit dem 07.12. außerhalb der Garantie befinden und Sie uns nach Erhalt des Pakets hätten kontaktieren müssen, um die fehlenden Dosen zu melden. Wir haben jedoch bis Samstag, den 27.01. keine E-Mail erhalten, also fast zwei Monate nach Ablauf Ihrer Garantie.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Nutravya Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
NUTRAVYA und NUTRALIFY sind Firmen, welche auf Kosten ihrer Kundschaft miese Tricks anwenden.
Sie versuchen mit Lügen und Falschbehauptungen - die vertraglichen Garantien abzuerkennen.
Der Lieferumfang entspricht nicht der Bestellung und scheint ein vorsätzliches, einträgliches Lügengebilde zu sein.
Bitte schauen Sie sich die vielen äusserst negativen Rezensionen im Internet an...(!)
Die Aussagekraft der einzelnen Kunden ist absolut beschämend und zu verurteilen.
Also - Hände weg von diesen unlauteren, betrügerischen Firmen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.