Keine Besserung durch Nutra Prosta

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437378
  • 892
Anzeige

Mit Rechnung vom 03. Sept. 2022 habe ich 3 Gläser NURTA PROSTA mit einem Vorrat für 90 Tage erhalten. Parallel zum Einkauf gab es die "Geld-zurück-Garantie", sollte sich durch die Einnahme der Mittels nicht die Besserung der Prostatabeschwerden einstellen. Leider musste ich nach Einnahme von 60 Tagen bei mir feststellen, dass dieses Mittel keine der in der Werbung angepriesenen Effekte bei mir erzielt hat - noch viel schlimmer, sich eine Verschlechterung der Gesamtsituation merkbar eingestellt hat. Aus diesem Grunde breche ich vorzeitig ab und wechsle zurück zum vorherigen Mittel. Ansonsten bin ich kerngesund, lediglich die Beschwerden an der Blase / Prostata haben sich in den letzten Jahren zu einem Problem herausgestellt. Dies hatte ich mit einem alternativen Nahrungsergänzungsmittel eines anderen Herstellers auch einigermaßen im Griff, allerdings machte mich die überschwängliche Werbung im Internet aufmerksam und brachte mich dazu, auf NUTRA PROSTA umzusteigen. Unterm Strich möchte ich nach dem Ausbleiben des versprochenen Erfolgs nunmehr meine "90 Tage-Geld-zurück-Garantie" einlösen.

Teilen

Ärger mit Nutravya?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 15:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutravya vermeidet es dringlich, in Rechnungen eine Rücksendeadresse anzugeben. Insofern ist es nicht einfach, die Geld-zurück-Garantie auch wirklich einzulösen. Auch auf mehrfache Mailanfrage war vorerst nichts zu lesen oder zu hören. Vor kurzem habe ich dann doch eine Rücksendeadresse erhalten: Nutravya, 4 rue du Mont Blanc, A07, Frankreich. Es wird auf Rücksendung mit Sendungsverfolgung Wert gelegt.
Parallel gab es dann das Angebot, 50% zurückerstattet zu bekommen, ohne erforderliche Rücksendung. Nach allen Abzügen die Nutravya bei der Geld-zurück-Garantie vornimmt und einer Sendung mit Sendungsverfolgung nach Frankreich war dies tatsächlich die bessere Alternative für mich. Nachdem dann noch geklärt war, dass bei der 50%-Rückerstattung keine Bearbeitungspauschale von 10 € abgezogen wird, ist dann auch zügig die Rücküberweisung erfolgt. Dem entsprechend meine Bewertung.
Beste Grüße
RP

21-12-2022 um 10:12 Uhr


Hallo,

Das tut uns leid.

92 % unserer Kunden sind zufrieden, die Quote von 100 % gibt es nicht.

Wir hoffen, dass Sie mit dieser Rückerstattung zufrieden waren.

Isabella
NUTRAVYA-TEAM

2
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.