Ich habe jetzt einen Monat NUTRA DIGEST eingenommen.Es ist völlig wirkungslos,auserdem noch sehr unverträglich mit unangnehmen Nebenwirkungen.Jetzt möchte ich 8 Behälter zurücksenden.
Teilen
03-04-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
03-04-2023 um 14:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 10:50 Uhr
Hallo,
meine Anfrage lautet,wie kann ich die 8 Dosen zurücksenden und mein Geld zurückbekomme?
****** ******
Antwort von Nutravya
04-04-2023 um 10:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen gestern eine Mail mit den Rücksendeinformationen zukommen lassen.
Ich habe Ihnen soeben erneut diese Mail zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 17:29 Uhr
Hallo,
ich möchte doch nur eine Antwort,wie eine Rücksendung erfolgen kann und ich die Rücküberweisung erhalte.
****** ******
Antwort von Nutravya
07-04-2023 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen bereits alle Informationen diesbezüglich per Mail zukommen lassen. Dort finden Sie alle Informationen wie Sie uns die Produkte zurückschicken können und wie Sie dann anschließend Ihre Rückerstattung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 12:55 Uhr
Hallo,
leider habe ich, die von Ihnen angekündigte e-mails nicht erhalten.
Auch, nicht im SPAM-Ordner.
****** ******
Antwort von Nutravya
12-04-2023 um 14:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 15:03 Uhr
Hallo,
meine E-mail lautet ******@yahoo.de
****** ******
Antwort von Nutravya
13-04-2023 um 10:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen soeben eine neue Mail auf diese Adresse gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 12:25 Uhr
Ich finde keine Mail in meinem Eingang bzw. SPAM-Ordner.
Ich Bitte mir die e-mail für eine Reklamation und Geldzurücküberweisung zu senden.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, das ganze meinem Anwalt zu übergeben.
****** ******
Antwort von Nutravya
17-04-2023 um 14:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen soeben über Reklamation 24 die Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 14:00 Uhr
Hallo,
danke für die Antwort und das es endlich geklappt hat.Ich möchte jetzt die 8 Dosen an die angegebene Adresse schicken.
Dies natürlich ohne das Infoblatt.Ich lege nochmal die beiden Beläge über 144,00€ und 134,70€ bei.
Ist das so in Ordnung? Nach ihrem OK gebe ich das Päckchen zur Post.
In der Hoffnung auf eine erfolgreiche Abwicklung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
SteffenTittmann
Antwort von Nutravya
18-04-2023 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, erfolgt die entsprechende Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.