Nutravya: Keine Retourenanschrift zur Rückgabe und Gutschrift

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308610
  • 430
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen von DIGEST, bei NUTRAVAYA (aus versehen der zweite ) betätigt.
An gleichen Tag nach meiner reichere bemerkte ich dass es sich um keine seriöse
Produkte handelt. Am nächsten Tag kündigte ich die beide Bestellungen,
gleichzeitig informierte ich PayPal , wg. Rückerstattung.
2 Tage später bekam ich über Post das Packet leider ohne Retouranschrift und keine Adresse
wo ich das zurück senden sollte.

Teilen

Ärger mit Nutravya?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2021 um 14:45 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie in der Tat zwei Bestellungen bei uns durchgegeben.

Bitte bewerten Sie unsere Produkte nicht, ohne eine fundierte Meinung. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass wir natürliche Nahrungsergänzungsmittel verkaufen und die Reaktion und die Reaktionszeit je nach Organismus unterschiedlich sein können. Manche Personen reagieren nicht auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, es handelt es sich dabei um eine Minderheit. Die meisten unserer Kunden sind mit unseren Produkten sehr zufrieden.

Wenn Sie diese nicht ausprobiert haben, können Sie sich leider kein richtiges Bild von unseren Produkten machen.

Ihre Bestellung wurde am 25.10.2021 bei uns durchgegeben und am 28.10.2021 an unserem Transportdienst abgegeben.

Ihre Stornierungsmail haben Sie uns am 29.10.2021 08:59 Uhr zugeschickt, Ihre Mail wurde auch am 29.10.2021 10:36 Uhr von unserem Kundendienst mit allen Rücksendeinformationen zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox diesbezüglich. Diese Mail wurde Ihnen soeben erneut zugeschickt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 02:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin jetzt froh mein Geld wieder zurück zu bekommen!

23-11-2021 um 18:10 Uhr


Guten Tag,

Wir haben Ihre Beschwerde sehr ernst genommen und alles getan, um Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen.

Ihre Bestellung haben wir am 16 November von Ihnen zurückgeschickt bekommen und diese wurde auch sofort erstattet. Ihre Reklamation war somit innerhalb von 14 Tagen nach Ihr Schreiben komplett zu Ihren Gunsten geklärt. Es tut uns leid, dass unsere Bemühungen Ihre Beschwerde zu lösen, für Sie nicht ausreichend waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben könnten, um uns diese Bewertung zu erklären.

Vielen Dank im Voraus.

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.