wirkungslose Produkt, Rücksendung nach Frankreich für 13€ und dann auch keine 100% zurück überwiesen, nur wieder Nutravya
Teilen
18-01-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
20-01-2023 um 11:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 14:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anmaßend, unfreundlich, Null Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.