Hallo, ich habe von Klarna 2 Rechnungen erhalten und nur eine Lieferung bekommen? Warum?
Teilen
16-10-2021 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
17-10-2021 um 11:19 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 11:03 Uhr
Ich habe von Klarna 2 Rechnungen und nur 1 Lieferung
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 16:47 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns zurückgemeldet haben. Wie in der E-Mail erwähnt, die Ihnen von einem unserer Mitarbeiter zugesandt wurde, teilt Klarna die Rechnung auf, weshalb Sie 2 separate Rechnungen mit unterschiedlichem Datum haben.
Wir können Ihnen versichern, dass Sie nur eine Bestellung von uns haben (Bestellung #2929692 (kykgm0)
Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.