Ich habe ein Paket Entgiftungsplaster zum probieren bestellt. Und war anfänglich zufrieden. Dann wollte ich ein zweites bestellen, es wurde reduziert in Preis, dafür aber erschienen 6 Angebote , die ich nicht wollte. Nachdem ich auch das 6te abgewiesen hatte, stand plötzlich nach dem klick eine Bestellung von 10 Gesichtsmasken da.
Die kamen später auf einer separaten Rechnung-
habe sofort an Nuubu geschrieben, dass dort ein Fehler unterlaufen ist und wollte, das die ganze Bestellung storniert werden soll, da ich das schon unseriös fand.
Sie schrieben mir, dass das nicht mehr geht und das Paket bereits verschickt wurde. Es kommt ein Paket aus China an. Daraufhin habe ich den Retoureprozess gestartet.
Habe Gott sei Dank nur die bestellten Pflaster beaszahlt. und das sind aber die letzten!
Zurücksenden muss ich die Masken auf eigene Kosten, aber dann auch noch nach Litauen! Das kostet 19,45 €!
Dann musste ich bei nuubu noch online ein Rücksendeformular ausfüllen und die Trackingnummer angeben. Dies habe ich gemacht, aber man kann nirgends auf absenden drücken. Nach Tagen kommt wieder die Erinnerung, und ich konnte das Rücksendeformular ausfüllen und schicken. Das wurde bestätigt. Bei Klarna habe ich die Rücksendung angezeigt. eine extra Rechnung für die Masken war hinterlegt.
Es hat mich ich sicher 2 Wochen gedauert, mit 1 - 2 emails / Tag wo mir Druck gemacht wurde. Ich sollte es mir doch überlegen..
Noch jetzt bekomme ich 2 Mal die Woche Anrufe, wo sich niemand meldet.
Wie ich das abstellen kann, weiss ich nicht.
Die Masche kommt sicher aus China, wo jeder beurteilt wird an wieviel er kauft! Also Vorsicht! man muss die Software langsam benützen, sonst funktioniert sie nicht und macht Bestellungen, die man nicht will.
Mir wurde auch ein kulinarisches Kochbuch kostenlos(!) zum Wert von 15 Euro angeboten....
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Antwort von Nuubu
20-02-2024 um 06:36
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Nuubu
Antwort von Nuubu
26-03-2024 um 08:56
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Nuubu
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
26-03-2024 um 12:13
Problem gelöst
6 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?es war vor allem die Software, die versuchte, dass man unbedingt noch ein anderes Produkt bestellt und es hat dies getan, ohne dass ich zugestimmt hatte. Der Service war prompt aber der Druck ist nicht sehr schön. Ich bin immerhin ein freier Mensch und brauche nicht alles, was angepriesen wird.
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