paket wurde von DHL ungeöffnet entgegengenommen,bekomme keine Bestätigung vom Händler bekomme dadurch zahlungsmahnung für was zahlen wenn Pak.bei DHL ist!
Teilen
08-11-2021 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-11-2021 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-11-2021 um 06:56 Uhr
Hallo Clauß, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Nach der Überprüfung wurde die Bestellung an den Absender zurückgeschickt. Können Sie Ihre Lieferadresse bestätigen, damit wir Ihnen einen Express-Ersatz zusenden können? Wir warten auf Ihre Antwort und fahren von dort fort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 07:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke für die Bearbeitung meiner Angelegenheit! Hiermit bitte ich Sie Höflichst mir kein Paket mehr zuzuschicken!
Wen ich Aus dem Krankenhaus komme werde ich mich eventuell nochmal Melden. Hiermit ist diese Angelegenheit
für mich erledigt.
Schnelle und saubere Arbeit von Ihnen.
Danke Cl.Rädl.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.