Habe meine Bestellungen am 28.05.2021 per Mail widerrufen.
Am 29.05.2021 nachdem ich wieder info von ihnen erhalten habe das meine Bestellung komm, noch einmal widerrufen
Dann habe ich eine Bestellzusammenfassung #705dpm erhalten und noch einmal ihnen mitgeteilt das ich diese bereits widerrufen habe.
Nachdem ich nun der Meinung war, sich das erledigt hat, erhielt ich eine mail meine Ware sei unterwegs.
Ich habe ihnen wiederholt mitgeteilt das ich alles Storniert habe.
Dann war ich bis 20.06.2021 in Urlaub. Als ich zurück kam hat mein Nachbar Herr ****** das Päckchen entgegen genommen. Das Krönung ist, ich erhalte nun eine Mahnung von den 3 von mir Stornierten Sendungen, ich bin sehr verärgert . Bitte bringen sie diese Angelegenheit in Ordnung und informieren sie mich. Danke
Teilen
25-06-2021 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2021 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
15-10-2021 um 02:23 Uhr
Hallo ****** und vielen Dank, dass Sie Nuubu kontaktiert haben!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde! Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Team bewerten könnten.
Wir wissen das sehr zu schätzen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.