Bestellung nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2021
  • #333985
  • 168
Anzeige

Ich habe 2mal bei Nuubu Entgiftungspflaster bestellt,aber weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten.

Teilen

31-12-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2022 um 02:09 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bei der Prüfung wurde Ihre Bestellung von DEUTSCHE POST - DHL PAKET am 06.10.2021 unter der Sendungsverfolgungsnummer RS485006395DE als GELIEFERT markiert.

Sie müssen sich direkt an den Kurier wenden, um nachzufragen.

Bitte beachten Sie den Tracking-Link unten.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

01-01-2022 um 02:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren. Vor circa 2Wochen hatte ich eine neue Bestellung aufgegeben und gestern noch eine weitere Bestellung. Beide Male bekam ich keine BestellBestätigung. Bitte schauen Sie nach,ob meine Bestellungen bei Ihnen eingegangen sind.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

03-01-2022 um 08:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.