Bestellung stimmt nicht

  • Nicht gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435306

3 rechung erhalten und eine Bestellung getätigt.
ich habe auch nur 1x Pflaster erhalten und diese rechnung auch bei Klarna bezahlt
Auf Nachfrage bei Klarna teilte man mir mit das ich noch eine Rechnung zu bezahlen hätte. Ich habe mir die 2 Kopien schicken lassen und festgesellt das die Nummer nicht übereinstimmen und zu meinem Schrecken feststellen müssen, das ich angeblich noch 2 rechnungen bezahlen soll?
Ich würde nie an einem Tag 3x bei einer Firma bestellen!
DAs Problem muss dringend geklärt werden.

Teilen

07-11-2022 um 06:20


Hallo *****,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich weiter untersuchen und lösen können.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20-11-2022 um 22:45


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich hsbe mein Problem 3x erklärt und mir wurde nur mitgeteilt das es schon über 30 Tage her ist. Das wars

2

Probleme mit Nuubu?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 78.1

Probleme mit Nuubu?

Beschwerde einreichen!