Die Ware ging per Einschreiben an die Firma UAB BeWell EU in 55459 Aspisheim oder den Bezirk um die Postleitzahl. Es konnte von der deutschen Post nicht mehr rekonstruiert werden. Das paket wurde jedoch gegen Unterschrift abgeliefert. Die Firma NuuBbu erstattet jedoch trotzdem die 68,70 € nicht. Was kann man da noch unternehmen?
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Antwort von Nuubu
26-07-2023 um 09:42 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Seien Sie versichert, dass wir uns mit diesem Fall befassen und Ihnen ein Update geben werden, sobald es uns vorliegt.
Danke für Ihr Verständnis.
Antwort von Nuubu
03-08-2023 um 07:01 Uhr
Grüße ******,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundenservice Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unglaublich was sie vollbracht, danke. 10punkte
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