Habe 2 Bestellungen Entgiftungspflaster aufgegeben und auch erhalten 14.7.23 u.am16.8 die beiden Positionen bezahlt Kontoauszüge bei Klanabank eingereicht Bank hat Zahlung bestätigt aber gleichzeitig die Forderung aufgemacht jetzt wären noch 2 Rechnungen zu bezahlen und angedroht Inkassobüro wird eingeschaltet Ich habe keine 4 Positionen bestellt
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25-09-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-09-2023 um 09:51 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Nuubu
Antwort von Nuubu
06-10-2023 um 07:29 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Nuubu
Antwort von Nuubu
03-04-2024 um 13:39 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Nuubu
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