Widerrechtliche, betrügerische Bestellmethoden

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534933
  • 203
Anzeige

Ich habe 2 Pflaster bei Nuubu bestellt und dies auch im Warenkorb so dargelegt gesehen. Dann habe ich auf zwei Gratisbuttons gedrückt, für Probeinhalte. Dies wurde mir nicht weiter im Warenkorb angezeigt. Deshalb habe ich die Bestellung abgeschickt. Sehr bald kam die Bestätigung der Bestellung. Diese enthielt zu meinen bestellten 2 Packungen jeweils 8 Packungen zu über 80 Euro dazu (ich nehme an aus den Gratisbuttons). Sofort habe ich alles storniert, da ich ahnte, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Ich erhielt die Bestätigung der Stornierung und einige Tage später kamen die Rechnungen von Klarna, dem Bezahldienst und auch das Paket. Ich habe es angenommen und gesehen, dass nicht nur 2 sondern zehn Pakete drin sind. Zurückschicken geht nicht an eine deutsche Adresse, sondern an eine ausländische und die Kosten müsste ich selbst tragen nach den AGbs der Firma. Es erfolgten mehrere Mails zu Nuubu und zu Klarna, um die Sache zu klären. Aber Klarna verlangt die Bezahlung der kompletten Ware, da angeblich die Bestellung von mir vorliegt. Diese Bestellung habe ich aber nie vollständig vor dem Abschicken gesehen, geschweige denn bestätigt, so wie es korrekt bei Käufen im Internet ablaufen sollte. Was ist jetzt zu tun?

Teilen

28-08-2023 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 07:33 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Nuubu

30-08-2023 um 08:45 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundendienstunterstützung bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 23:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation mit Nuubu war eine Katastrophe. Auf "Reklamation 24 bin ich zufällig gestoßen, hätte es aber schon früher gebraucht. Ich dachte ich muss die Verbraucherberatung oder gar einen Rechtsanwalt einschalten. Danke für die erfolgreiche Verhandlung mit nuubu.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.