Ich versuche seit 3 Tagen eine Rücksendeadresse inklusive Rücksendeetikett zu erhalten. Ich habe dazu das entsprechende Formular ausgefüllt. Es kam inzwischen die 3. Antwortmail. Aber immer ohne die entsprechenden Informationen. Man wird hingehalten. Ausserdem steht auf der Internetseite, dass man es innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück schicken kann. In der Email steht, dass ich die Kosten übernehmen muss.
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24-03-2022 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
25-03-2022 um 06:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen diesbezüglich eine wichtige E-Mail gesendet haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 07:15 Uhr
Ich habe inzwischen einen Link erhalten. Eine weitere Mail habe ich nicht erhalten. Die Rücksendekosten in Höhe von 13,99€ musste ich trotzdem alleine bezahlen. Das ist eine Frechheit. Auf der Internetseite steht es anders. Es steht dort, dass ich innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück schicken kann. Auf der Internetseite wird auch verschleiert, dass das Unternehmen in Litauen sitzt und nicht in Deutschland. Ich möchte meine Rücksendekosten erstattet bekommen.
Antwort von Nuubu
25-03-2022 um 07:19 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesandtes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.
Sobald die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 08:00 Uhr
Es geht um die Rückerstattung der Versandkosten! Was verstehen Sie daran denn nicht? Ich möchte die Versandkosten zurück!
Antwort von Nuubu
28-03-2022 um 09:12 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Versandkosten für den zurückgegebenen Artikel zu Lasten des Kunden gehen. Wir haben unten unseren Link zu den Rückgaberichtlinien zu Ihrer Information eingefügt.
Hier ist der Link: https://nuubu.com/nuubu/return
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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