Ware nicht erhalten!

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534591
  • 92
Anzeige

Da ich Ihnen gerade schon einmal schrieb für nicht erhaltener Ware. Nehme ich noch einmal Bezug auf dieser Reklamation. Da mir nun aufgefallen ist das ey qihl eine Masche von Nuubu ist Ware zu verkaufen die nicht Versand wird und doch von Klarna als Rechnugsnehmer von Ihnen Eingesetzt wird um diese Artikel zu Bezahlen.
Sage ich gleich hier nehmen Sie die Rechnungsvorderung von Klarna zurück die an meine Frau gestellt wurde. Sonst übergebe ich diese Mahnung einem Rechtsanwalt der sich um diese Sache kümmern wird.
Mfg ****** ******

Teilen

28-08-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 15:20 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

29-08-2023 um 20:19 Uhr


Hallo
Wir werden sehen was passiert. Und ob von Klarna noch weitere Vorderungen kommen. Nur so kann ich Entscheiden was ich weiteres unternehme. Normalerweise sollte alles geklärt sein, so wie Sie geäußert haben und wir hoffen das es auch so kommt. Mfg

31-08-2023 um 08:48 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundenservice bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 09:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit alles gut. Sie haben Schnell auf die Reklamation reagiert. Da ich aber auch leider lesen mußte das es eineMasche ist von Nuubu Bestellte Sachen Nicht zu schicken aber doch in Rechnung zu stellen hatte Ich doch bedenken. Da ich mich aber bereit erklärt habe diese Entschuldigung Anzunehmen kann ich jetzt nur schauen wie sich die Situation entwickelt! Ich weiß nur nicht wie Sie mir eine Gutschrift Erstatten wollen? Wir Bitten lediglich um den Posten mit 4 St. Karton uns zu schicken den Ich Ihnem auch Bezahlt habe und die andere Pos.mit 2 Karton zu löschen und das auch bei Klarna. Mfg

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.