Keine deutsche Verkaufskultur, kein Kundenservice, Rücksendungen werden nicht bearbeitet

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  • 09 Nov 2021
  • #311623
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Hallo, suche Hilfe

meine Stornierung wurde von Nuubu nicht akzeptiert
obwohl ab Bestelltag storniert.

Ware Angekommen, habe ungeöffnet an Absender in Deutschland:

Albert-Schweizer- Straße 900, 55459 Grolsheim

rückversendet. Keine Bearbeitung der Retoure Ware.

Zahlforderungen bei Klarna wurde bis heute nicht gestoppt. Obwohl DHL- Verfolgungsnummer Nuubu mitgeteilt.
Jetzt soll ich nach über zwei Monaten die Ware, welche ich an den Absender von Nuubu in Deutschland ungeöffnet zurückgeschickt habe ,nach Litauen schicken. Weil diese ihre
Bearbeitung der Rücksendungen nicht organisiert haben wollen.

Die Kunden werden lange unter Druck gehalten, damit Sie die Bestellung doch noch bezahlen welche sie storniert haben und auf ihre Kosten zurück versendet haben.

Alle bekannten E- Mail Adressen reagieren nicht werden von Computern beantwortet ohne Sinn.
Beispiele: hello@nuubu.com, vip-support@nuubu.com, help@nuubu.com, reputation@nuubu.com.

Wer mir helfen kann, damit Nuubu die Geldforderung bei klarna zurück nimmt. Bitte Unter E- Mail:
constanzem66@web.de
melden.

Grüße und bleibt alle gesund

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09-11-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 10:40 Uhr


Hi ******,

wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir schreiben Ihnen wegen Ihrer Enence Instant Translator-Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Es scheint, dass die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig ist, feststeckt oder das Paket an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt wurde. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie die unten stehende Rücksendeadresse:

Rücksendeanschrift:

Enence Returns
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

10-11-2021 um 11:05 Uhr


Hallo
Die Bestellung wurde rechtzeitig storniert, Sie bearbeiten ihre E- Mails nicht.
Die Rücksendungen müssen Sie besser abwickeln. Es ist nicht die Schuld der Kunden
dass sie die Ware am Absenderort nicht bearbeiten. Durch Ihre schlechte Kaufabwicklung
müssen Sie immer mit Verlusten rechnen, welche Sie nicht auf die Kunden abwälzen können.
Ändern Sie Kaufservice, damit Sie in Zukunft zufriedene Kunden bekommen.
Grüße aus Deutschland

15-11-2021 um 10:35 Uhr


Hallo Konstanze, danke für deine Anregungen. Da Sie den Artikel jedoch ohne die entsprechende Autorisierung zurückgesandt haben, gilt dies als ungültige Rücksendung. Sie müssen das Paket abholen und an die folgende Adresse senden:


Absender:

Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Wir können keinen Ersatz/Erstattung leisten, da eine ungültige Rücksendung nicht in unser Lager geht und die meiste Zeit verloren geht.

Teilen Sie uns mit, ob Sie das Paket umgeleitet haben und teilen Sie uns die Rücksendenummer mit. Vielen Dank und einen schönen Tag!

16-11-2021 um 11:25 Uhr


Bitte wenden Sie sich an die DHL Post.
Diese hat das Paket an die von Ihnen angegebenen Absender zurück verschickt.
ich habe, die Ware rechtzeitig storniert und das Paket nicht geöffnet.
Die Post hat das Paket in ein Karton verpackt und an den Absender zurückverschickt.
Mir sind jetzt schon Kosten von über 10,00 Euro entstanden um das Paket an den Absender zurück zu schicken.

Einen schönen Tag

16-11-2021 um 12:23 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an NUUBU gewendet haben.

Bitte geben Sie die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des von Ihnen an uns gesendeten Pakets zu kennen und Ihr Paket leicht zu identifizieren. Außerdem ist es erforderlich, das Paket bei der Post abzuholen, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

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