Keine Wareerhalten und soll zahlen
Teilen
Antwort von Nuubu
12-12-2022 um 06:39 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 14:56 Uhr
Meine Adresse für Rekla Sendung ****** ****** Marliring22 23566 Lübeck aber was ist mit den Mahnkosten LgKarin
Antwort von Nuubu
13-12-2022 um 12:57 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir würden Sie gerne fragen, ob Sie eine alternative Adresse angeben könnten, könnte es die Adresse Ihres Verwandten, Ihrer Büroadresse oder sogar die Adresse eines Freundes sein?
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören..
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine neuen Sohlen keine stornierung der Kosten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.