Bekomme laufend Mahnungen zur Zahlung von Klarna. Habe aber von nuubu bisher keine Ware erhalten. Absolute Abzocke oder wie sollen wir das verstehen?
Teilen
01-09-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 14:59 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellhistorie wurde der Status am August 27, 2021 um 12:22PM von DHL Paket auf ""Zugestellt"" geändert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.