Ich habe einmalig Nuubu-Pflaster gekauft, seitdem werde ich alle 2-3 Tage von 069 200912 -613/-797/-618/-674 usw. angerufen. Ich habe bereits hinterlassen, dass ich die Pflaster verschenkt habe, nichts darüber weiß, keine mehr kaufen werde und keine Anrufe mehr erhalten möchte. Trotzdem werde ich ständig mit Anrufen belästigt. Ich gebe Ihnen die Chance das abzustellen, ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Anzeige zu tätigen.
Teilen
22-08-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
22-08-2023 um 15:01 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundendienstunterstützung bei Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 14:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nuubu hat sich gemeldet und die Anrufe haben aufgehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.